fbpx
50% Complete

GET MY BEST SELLING BOOK - FREE

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Katja Benny, Akquiseprofi und Businesscoach

Ich hab keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig. 


Das hat Einstein schon gesagt und mit diesem Motto sind Dir bei uns immer neue Impulse garantiert.
Obwohl - zu 100% trifft dieser Satz nicht auf mich zu. Die eine oder andere Begabung kann ich schon vorweisen: 

Und genau deshalb können wir, was Du suchst. Was Du also für Deinen Erfolg von mir erwarten kannst, erfährst Du hier. 

Oder Du buchst Dir gleich einen Termin und machst Dir persönlich ein Bild:

komplett gratis und unverbindlich, aber nicht umsonst!

Wichtiges zu Katja Benny, kurz & knapp:

Was treibt Dich an?

Auch ich habe im Online Kontext zu Beginn viele Versprechen bekommen und sie geglaubt. Du brauchst eine tolle Webseite, ein Webinar, einen Funnel und Facebook Werbung. Du musst jeden Tag posten und viel Content frei haus liefern und vor allem viel Geld ausgeben. Denn gebracht hat das alles nichts, gekostet aber viel - Zeit und Geld! Ich kannte mich online. noch nicht aus und hab alles gemacht, was sie sagten. Dann hab ich verstanden, dass vieles Zeitverschwendung ist und hab mich auf meine Expertise besonnen. Seither läuft's. 

Ich bin ausgezogen, Akquise endlich positive zu besetzen. Denn mit gelungenen Erstkontakten geht Erfolg viel schneller, kostet weniger und macht richtig Spaß. Das zu vermitteln und die anschließenden Erfolge meiner Kund*innen treibt mich jeden Tag auf's Neue an. 

Wieso ausgerechnet Akquise?

Tatsächlich spreche ich lieber von Persönlichkeitsentwicklung. Denn was wir machen ist genau das: Persönlichkeitsentwicklung durch die Akquisebrille. Wir verändern Leben.

Es gibt in der Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen immer wieder diese Momente, wo plötzlich das Staunen Einzug hält. Das Staunen darüber, wie einfach es sein kann, sein Einkommen tatsächlich selbst zu bestimmen, sich die Kunden selbst auszusuchen und auch zu entscheiden, wieviel sie arbeiten. Das sind die Zaubermomente, die gelungene Akquise schafft. Und das darf ich doch niemandem vorenthalten.  

Und die Entwicklung von Mut, die plötzliche Motivation und der Zug nach vorn, nur noch in Richtung Erfolg, zeigt mir immer wieder, dass das genau die richtige Entscheidung ist. Auch wenn ich in der Online Welt nicht nur einmal gehört hab, Akquise bräuchte doch kein Mensch mehr. Die schnellen Erfolge meiner Kund*innen sprechen ein eindeutig andere Sprache

Wie bist Du dazu gekommen?

Ich selbst wurde bei einem großen deutschen Optiker beruflich sozialisiert. Schon dort habe ich stets nach dem Motto gehandelt: "Der Kunde ist mein Freund." Das hat mich geprägt und durch mein komplettes Berufsleben hindurch bis heute begleitet. Dabei hab ich nie unterschieden, ob es sich dabei um interne oder externe Kunden handelte. Mein Fokus ist immer mein Gegenüber und ihr bzw. sein Vorankommen. 

Das ist heute genau das, was ich vermittle und ich setze dazu einen Gegenpol zu manipulativem Verkauf. Für mich ist Verkaufen Liebe: Liebe zu Deinem Angebot, zu Deinen Kund*innen und zu Dir selbst. Denn weißt Du genau, wie toll Dein Angebot ist und welche Wirkung Du damit bei Deinem Gegenüber erzielst, darfst Du es doch nicht mehr für Dich behalten. Und wenn Du es dann noch Dir selbst wert bist, damit Geld zu verdienen und Dich beim Verkaufen wohl fühlst, haben wir unser gemeinsames Ziel erreicht. Und Du  veränderst auch noch das Leben Deiner Kund*innen. Worauf also wartest Du noch? 

Wie ist Dein sonstiger Werdegang?

Von der Auszubildenden zur Personalentwicklerin bei eben dem großen deutschen Augenoptiker. 

Von der Führungskraft im Customer Service, im Vertrieb und Personalentwicklung in namhaften global agierenden Unternehmen der Mobilitätsbranche zur Leiterin Personalentwicklung bei einem großen Automobilclub. 

Vom Coach für lokale Versicherungsagenturen zur Versicherungsmaklerin (IHK). 

Als qualifizierte freiberufliche Verkaufstrainerin (nach BDVT) und Businesscoach (nach DBVC) u.a. für Marktführer der Mobilitätsbranche, Badkeramik unterwegs in Europa. 

Du siehst: halbe Sachen mache ich nicht. Rechne bitte stets mit fundierter Kompetenz! Und ab jetzt geht es um Dich, Deinen Erfolg und Deine Zukunft! Und die beginnt jetzt! Auf geht's, gewartet hast Du lange genug.


Und - hast Du jetzt Lust, Deinen Markt mit theBennyWay zu erobern? 

Gestalte Deinen Erfolg ab jetzt selbst

© thebennyway.com, alle Rechte vorbehalten, Impressum, Datenschutz, AGB

Page Created with OptimizePress