Willkommen bei TheBennyWay.com.

Entstanden ist die Idee, mein KnowHow online sichtbar und zudem erschwinglich zu machen, durch die Feedbacks vieler meiner TeilnehmerInnen in meinen Seminaren und in den Coachings.

Viele dieser TeilnehmerInnen hatten den Zugang zu meinen Trainings nur, weil ihr Arbeitgeber diese ausgesucht und gebucht hat. Gleichzeitig haben viele der Menschen gesagt, wie sehr die erarbeiteten Inhalte sich auch auf ihr Privatleben ausgewirkt hätten und dass die Inhalte eben nicht nur für den Arbeitsalltag sehr nützlich seien.

Ein mir sehr ans Herz gewachsener Teilnehmer hat mir sogar mal geschrieben, dass die Veränderungen, die meine Impulse angestoßen haben, sich umfassend auf sein Privatleben ausgewirkt hätten. Nur weil er plötzlich anders kommunizieren würde, würde sein Vater ihn plötzlich ernst nehmen und hätte ihn sogar schon um mal Rat gefragt. Vorher wohl undenkbar, aber etwas, was ihm immer sehr gefehlt hatte. Ein anderer Teilnehmer bedankte sich bei mir und sagte, dass er vor der Arbeit mit mir ziemlich borniert aufgetreten sei und dass die Begegnungen in allen Bereichen nun eine ganz andere Qualität hätten. Feedbacks, die mein Herz aufgehen lassen. Denn es ist genau das mein Ziel: das Miteinander zu vereinfachen und die Qualität zu steigern.

Was Du bekommst?

Diese und viele weitere Reaktionen waren für mich der Auslöser und haben es für mich zur Herzensangelegenheit werden lassen, mein KnowHow in Form von Impulsen in verschiedenen Rubriken mit Dir zu teilen. Schließlich hat nicht jede/r von Euch die Möglichkeit, an Trainings teilzunehmen.

  • Du kannst Dir hier im Blog unterschiedlichste Impulse holen
  • Du kannst gern meine gratis Angebote nutzen
  • Du darfst auch gern meine Kurse buchen.
  • Du darfst mir gern Deinen Meinung und Deinen Kommentare sagen
  • und folge mir gern in den sozialen Medien.

Mach’s gerade so, wie es Dir am liebsten ist.

Mir ist bewußt, dass es jede Menge andere solcher Seiten gibt und dass auch ich die Kommunikation nicht neu erfinde. Dennoch betrachte ich die Dinge manchmal aus einer vielleicht neuen Perspektive, bringe sie anders rüber oder packe sie in einen neuen Kontext. Möglicherweise hast Du ja auch noch ganz andere Motive, hier zu bleiben.

Ich freue mich über jeden Impuls, den Du mitnimmst.

Kommentare willkommen

Zudem soll es Dein Blog, sollen es Deine Angebote werden. Dus sollst hiert bekommen, was Du für Deinen erfolgreichen Alltag brauchst. Dafür sind Deine Kommentare, eMails, PNs oder Anrufe wichtig und immer willkommen. Bitte scheue Dich nicht. Schreib, wenn Dir etwas auf der Seele liegt, wenn Du einfach nur sagen willst: “Kenn ich, hab ich auch schon erlebt.” Oder falls Du uns – mir und den anderen LeserInnen – mitteilen willst, wie meine Impulse wirken oder eben auch nicht, ist das genauso willkommen. Auch wenn Du Themenwünsche hast, schreib mir gern. Denn auch Dein Feedback bringt Leben in die Beiträge und Angebote. Du sollst Dich hier wiederfinden.

Mein Schreibstil ist hier eher umgangssprachlich, ich schreibe in der Du-Sprache und meine Impulse bekomme ich aus meinem unmittelbaren und mittelbaren Umfeld. Deshalb werden die Beiträge aus allen Bereichen eher in zufälliger Reihenfolge kommen und nicht unbedingt direkt aufeinander aufbauen. Irgendwann in der Zukunft wirst Du hier einen Fundus aus Tipps und Anregungen zu vielen verschieden Einzelthemen haben.

Das Angebot und die Inhalte wachsen unaufhaltsam, es wird immer viele Änderungen geben. Impulse in den Rubriken

  • Mit Spaß in die Kaltakquise.
  • Mit Herz zu mehr Umsatz.
  • Wie coache ich mich selbst?
  • Wie führe ich meinen Chef?

werden Dein Leben erleichtern.

Ich jedenfalls freue mich auf diese Arbeit, den Austausch mit Dir und bin gespannt, was sich bei Dir so bewegen wird.  Und wenn ich nur erreiche, dass Du einen Streit weniger hast, Du weniger Zeit mit Stress und Konflikten verbringst, mehr Kunden gewinnst, einfach ein/e bessere Beziehungsmanager/in wirst, hab ich mein Ziel schon erreicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und unzählige erhellende Erkenntnisse!

Herzlichst

Eure Katja Benny