Umsatz ist Handwerk - Handwerk ist erlernbar!

3 Geheimnisse für steigenden Umsatz bei gleichzeitig zufriedeneren Kunden

arrow
zum Umsatz Booster >>

Dieses eBook gibt Dir eine ganz neue Perspektive auf das Handwerk des Verkaufens

Wir nehmen im Umsatz Booster insbesondere die 3 wichtigsten Gewerke
DenkWerk, HörWerk und MundWerk unter die Lupe:

  • 1

    DenkWerk - welche vorbereitenden Überlegungen unterstützen Deine Umsatzsteigerung

    Deine Kunden merken sofort, dass hier etwas anders ist, als sonst überall.

  • 2

    HörWerk - warum Hinhören besser ist als Zuhören

    Deine Kunden werden Dich lieben, Dir treu bleiben und Dich weiterempfehlen, weil Du Ihnen etwas gibst, was jeder von uns will.

  • 3

    MundWerk - wie Du alle Kundeninformationen gewinnbringend für die Argumentation nutzt

    Hier kommt the Benny Way ins Spiel - die Methode, mit der wir in weniger als einem Jahr bei einem großen internationalen Filialisten den Umsatz um mehr als 20 Mio € gesteigert haben.

Sicher Dir das gratis eBook hier >>
arrow

*Pflichtfeld
Deine eMail Adresse benötigen wir, um Dir den Link zum eBook schicken zu dürfen und Deinen Vornamen, weil wir Dich gern ansprechen möchten.
Lt. DSGVO dürfen wir Dich nur kontaktieren, wenn Du uns das mit einem weiteren Klick erlaubst. Wir nehmen Dich damit gern in unseren Newsletter Verteiler auf. So bleibst Du immer auf dem Laufenden zu meinem Herzensthema "Mit Freude Verkaufen". Mit Deiner Anmeldung stimmst Du dem zu, kannst Dich aber jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.