fbpx

Nur für kurze Zeit - limitierte Plätze in der Jahres-Endspurt-Aktion

Erreiche mit uns deine immer wieder aufgeschobenen Ziele, während andere weiterhin auf der Stelle treten!

Produktbild 90 Tage zum Ziel

Bereite jetzt in nur 90 Tagen deinen Erfolg für 2023 vor:

Sichere dir  jetzt deinen Platz in der streng limitierten Jahres-Endspurt-Aktion

nutze den Schwung einer kleinen exklusiven Gruppe

lass dich in der Erfolgsmanufaktur mitreißen 

profitiere von regelmäßigen Live Zooms im Team

Jetzt für kurze Zeit wieder buchbar:
In 90 Tagen zum Ziel

Erlebe, wie du mit einer klaren Struktur und einfach anzuwendenden Methoden deine Ziele spielend erreichst und wie eine wertschätzende Unterstützung dir Flügel verleiht. 

Über diesen Kurs

Ich hab meine Kund:innen gefragt, was sie immer wieder davon abhält, ihre Ziele zu erreichen. Die häufigste Antwort war erstaunlicherweise: "Der Druck von außen."

Ok, Druck im eigentlichen Sinne gibt es in diesem Kurs nun nicht. Allerdings bringt dich die Verbindlichkeit im außen garantiert ins Tun

Und das ist der Grund, warum ich diesen Kurs für dich konzipiert habe. Spür mal nach, ob dich genau die Angst vor dieser Verbindlichkeit jetzt in diesem Moment packt und zurückrudern lässt?! 

Dann sage ich: "Jetzt erst recht!"
Denn diese permanente Hürde wirst du mit unserer Strategie, Struktur und dem wertschätzenden Miteinander knacken. 

Was du lernen wirst

dass du einen großen Berg nur Schritt für Schritt erklimmen kannst und wie du deine Schritte auf deinen Berg konsequent gehst
dass eine Struktur unfassbar viel Leichtigkeit in die Zielearbeit bringt und mit welcher Methode du das am besten schaffst.
dass Ziele sich am besten erreichen lassen, wenn du nicht mehr allein unterwegs bist und dass nach außen gebrachtes Kommitment Wunder bewirkt
dass du nach diesen 90 Tagen mit bewährten Strukturen und den funktionierenden Methoden auch zukünftig deine Ziele erreichen wirst.


Warum ist genau jetzt die  perfekte Zeit für diesen Kurs

Du lernst noch in diesem Jahr kraftvolle Methoden kennen, mit denen du sofort in Bewegung kommst. Diese Methoden einmal gelernt und umgesetzt, sichern dir dauerhaft und immer wieder erreichte Ziele. 

Schritt für Schritt Anleitungen

Du bekommst bewährte Methoden, flankiert von professionellen Worksheets, eBooks und Planern, lebendig erläutert in knackigen Videolektionen

Regelmäßige Meetings

Live Meetings während der 90 Tage stellen sicher, dass du die richtigen Ziele definierst, du den Fokus hältst und in die Umsetzung kommst

eine Struktur über den gesamten Zeitraum, die dir ausreichend Freiheit lässt und dich dennoch konsequent begleitet
jeden 1. Montag im Monat jeweils um 17:00h live im Zoom für ergänzende Impulse und Austausch mit den anderen Teilnehmer*innen
ergänzende Impulse, damit du DEINEN persönlichen Weg finden kannst, der für dich funktioniert

Stärkung, Energie und  aus dem Team und in der Support Gruppe in der Erfolgsmanufaktur - der Community für Unternehmer*innen, die gemeinsam viel erreichen wollen
du kannst dich mit sogenannten Accountablitiy-Partner:innen zusammen tun, um noch mehr Verbindlichkeit zu schaffen 
Und nicht zu vergessen: SelfCare Impulse, damit du selbst nicht zu kurz kommst. 

Das sagen unsere Kund*innen

"Katja Benny ist super sympathisch und vermittelt ihre jahre- bzw. jahrzehntelange Erfahrung sehr kompetent. Sie schafft es, dass man schnell einen anderen Blickwinkel bekommt. Viele wertvolle Tips, Beispiele und Übungen lassen einen Spaß daran finden, die Handbremse zu lösen. Ich kann Katja auf jeden Fall weiterempfehlen"

Doris Wiegand
bei Proven Expert

"Katja Benny ist großartig. Sie ist ein absoluter Vollprofi und gibt ihr Wissen mit Freude und vollem Herzen weiter. Es macht einfach Freude mit ihr.

Kennengelernt habe ich sie über Akquise, von der ich bisher dachte, das sei ein freudloser Job. Weit gefehlt, nachdem ich von Katja lernen durfte. 

Aber in der Zwischenzeit hat Katja ihr Repertoire in Richtung Erfolgsberatung weiter ausgedehnt.

Wer auch immer in den Genuss kommt, von Katja's Wissen zu profitieren, hat gewonnen. 1000%ige Empfehlung aus vollstem Herzen."

Eva Fleischmann
Glückscoach

"Ich bin so dankbar für diesen Kurs. Ich hab jetzt endlich eine Struktur und Methoden, die ich auf alle Lebensbereiche anwenden kann. Ich komme in die Umsetzung und erreiche plötzlich Ziele, die schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste stehen."

Sonja Rothenstein
Business & Life Coach 

"Unbedingt empfehle ich dir mit Katja Benny zu arbeiten. So wertvolle praxisbezogene und individuelle Tips und Anregungen. 

Es ist einfach fantastisch, zu spüren und zu sehen, wie man Aufgaben und in der tollen Gemeinschaft wächst. (...) 

Der Erfolg kommt dann von ganz allein.."

Dagmar Dollinger
über das Erfolgsbootcamp

"Das authentische Auftreten und die sympathische Art von Katja Benny, gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem ansteckenden Humor haben die Zusammenarbeit für mich zu einem Erlebnis gemacht, die ich nur absolut weiter empfehlen kann."

Jutta Appelmann
über das Erfolgsbootcamp

"Es ist erstaunlich: Manchmal reicht ein einziger Satz von Katja Benny und alles kommt in Bewegung."

Philipp Sterzinger
Coach - und Technik Experte

Über Katja Benny

"Selbstvertrauen entsteht, wenn du dir selbst vertrauen kannst, die Dinge auch umzusetzen, die du dir vornimmst."

Mit meiner mehr als 30-jährigen Erfahrung bringe ich Menschen in Bewegung und ermögliche verblüffendes Wachstum. Die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufen und Sog Marketing verschmelzen bei mir auf magische Weise. Eine Prise Humor, Erlebnislernen und viel Leichtigkeit gehören dabei zu meinem Repertoire.

Ich liebe mein Nein-Schwein, wenn es um Akquise geht und verheimliche nicht, dass Erfolg auch Arbeit bedeutet.

Gleichzeitig zeige ich auch, wie Arbeiten in Balance möglich ist. Denn auch ich habe Hobbies, die gepflegt werden wollen. Dazu gehören unter Anderem die Olle, meine BorderCollie Dame, und schöne und lange Reisen mit dem Benny-Mobil.

Sicher dir jetzt deinen Platz

Buche jetzt, spare ganze 30% und komme mit Unterstützung eines kleinen exklusiven Teams endlich in die Umsetzung

Häufig gestellte Fragen

Wieviel Zeit brauche ich, um in diesem Kurs mithalten zu können?

Das entscheidest du. Es gibt keinen Druck oder Ähnliches, denn wir wissen alle, dass manchmal das Leben passiert oder Prioritäten sich ändern. 

Ich empfehle jedoch, einen 90-tägigen Zyklus ganz fokussiert dabei zu sein. Die Etappen., Wochen-, und Tagesplanung erfordert Aufmerksamkeit und der Einstieg in den Kurs ebenfalls.
So ca. 2-3 Stunden insgesamt pro in der Woche solltest du einplanen. Der Rest ist dann Struktur, Fokus und Kontinuität. 

Wie funktioniert das mit Erfolgsmanufaktur?

Die Erfolgsmanufaktur ist die noch junge Community von the BennyWay außerhalb von Facebook & Co., in der ambitionierte Unternehmer*inne, Coaches und Network Marketer*innen sich gegenseitig unterstützen. Es gibt dort Input zu den Themen Sichtbarkeit, Verkaufen, Mindset und alles, was für den erfolgreichen Businessaufbau dienlich ist. 

Für den Zielekurs gibt es eine separate Gruppe, in der du auch über die 90 Tage hinaus deine Fragen stellen und dich austauschen kannst und zusätzliche Impulse bekommst, damit du in der Umsetzung bleibst und deine Ziele erreichst.

Was ist, wenn ich an den Live Zooms nicht dabei sein kann?

Die Zooms folgen einer ganz konsequenten Struktur: Statusbestimmung, Rückschau und Planung. Jede* Teilnehmer*in bekommt dafür in kleinen Teams jeweils 15 Minuten Zeit.
Dies dient der nach außen gebrachten Verbindlichkeit und hilft dir, in der Umsetzung zu bleiben.
Es gibt keine Aufzeichnungen. Der Termin ist jedoch IMMER am 1. Montag im Monat um 17:00h und damit langfristig planbar.
Für Feiertage finden wir Alternativtermine. 

Wie bekomme ich zwischen den Zoom Terminen Unterstützung?

Du bekommst über den gesamten Zeitraum des Kursen kontinuierlich Videolektionen freigeschaltet, sodass du die Zielearbeit immer präsent hast und im Fokus. 

In der Erfolgsmanufaktur hast du zudem Kontakt zu den anderen Teilnehmer*innen, du kannst dir Erfolgspartner*innen suchen und du hast die Möglichkeit, mich über den dort integrierten Messenger zu kontaktieren. 

Nur für kurze Zeit:
Jahres-Endspurt-Aktion / streng limitierte Plätzen

Sichere dir jetzt deinen Platz in der exklusiven Kleingruppe

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Meta TM website or Meta TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta TM in any way. Meta TM is a trademark of Meta TM, Inc.

Copyright Thebennyway 2022| Alle Rechte vorbehalten Datenschutz - Impressum - AGB