fbpx

Deine etwas andere Zukunftsagentur

Deine etwas andere Zukunftsagentur

Deine etwas andere Zukunftsagentur

Dass Du hier auf unsere Expertise in den Bereichen Vorsorge, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung zugreifen kannst, verdankst Du den unzähligen zufriedenen TeilnehmerInnen in meinen Seminaren und Coachings.

startup-593341_1920Viele dieser TeilnehmerInnen hatten den Zugang zu meinen Trainings nur, weil ihr Arbeitgeber diese ausgesucht und gebucht hat. Und klar, da ging es um den Fokus des Arbeitgebers: Vertrieb, Umsatzsteigerung, Knowhow Tranfer für interne Trainer, Meetingeffizienz und vieles mehr.

Gleichzeitig haben viele TeilnehmerInnen erlebt, wie sehr sich die erarbeiteten Inhalte auch auf ihr Privatleben ausgewirkt haben und dass die Inhalte eben nicht nur für den Arbeitsalltag sehr nützlich sind. Ein mir sehr ans Herz gewachsener Teilnehmer hat mir sogar mal geschrieben, dass die Veränderungen, die meine Impulse angestoßen haben, sich umfassend auf sein Privatleben ausgewirkt hätten. Nur weil er plötzlich anders kommunizieren würde, würde sein Vater ihn plötzlich ernst nehmen und hätte ihn sogar schon um mal Rat gefragt. Vorher wohl undenkbar, aber etwas, was ihm immer sehr gefehlt hatte. Ein anderer Teilnehmer bedankte sich bei mir und sagte, dass er vor der Arbeit mit mir ziemlich borniert aufgetreten sei und dass die Begegnungen in allen Bereichen nun eine ganz andere Qualität hätten. Feedbacks, die mein Herz aufgehen lassen. Denn das genau ist meine Passion: das Leben darf leicht sein!

Diese und viele weitere Reaktionen haben es für mich zur Herzensangelegenheit werden lassen, auch Dich von meiner Expertise im Vertrieb, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung und auch im Bereich Zukunftsplanung profitieren zu lassen.

Du findest deshalb

  • Denkanstöße in Form von Artikeln hier und Posts bei Facebook, Instagram, Pinterest & Co.
  • Gratis Kurse und Videos für Dein berufliches und persönliches Wachstum
  • erschwingliche Trainings, mit dem einzigen Ziel, Deine eigene Kompetenz zu stärken und Dir Quantensprünge in Richtung Deiner Ziele zu ermöglichen
  • sinnvolle Impulse für Deine Vorsorge und Absicherung, denn auch das gehört zu Deiner Zukunft nach Wunsch
  • sogar die Chance, einen alternativen Lebensentwurf zum Hamsterrad kennen zu lernen – wenn Du das willst.

Du kannst uns also folgen und mit uns gemeinsam Deine Zukunft nach Wunsch gestalten. Für uns bedeutet das definitiv

  • mehr Freude im Job und im Leben
  • mehr Erfolg im Job
  • bessere Beziehungen, privat und beruflich
  • eine Absicherung und Vorsorge mit Sinn und Verstand
  • die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben nach Deinen Wünschen.

Insta Bennyway (26)Mir ist bewußt, dass es jede Menge andere solcher Seiten gibt und dass ich nichts von all dem hier neu erfinde. Dennoch betrachte ich die Dinge meistens aus einer ungewöhnlichen Perspektive, bringe sie anders rüber oder packe sie in einen neuen Kontext. Lass Dich da einfach mal überraschen. Ich freue mich über jeden Impuls, den Du mit nimmst.

Und gern kannst Du hier auch mitmischen, wenn Du magst. Kommentare sind immer willkommen und gern auch Gastbeiträge.

Verspürst Du also jemals den Impuls, mach’s einfach: kontaktiere mich via Mail, auf Facebook, Instagram oder auch LinkedIn, wenn Dir etwas auf der Seele liegt, wenn Du  nur sagen willst “Kenn ich, hab ich auch schon erlebt.”
Oder falls Du uns – den anderen LeserInnen, meinem Team und mir – mitteilen willst, was die Impulse bei Dir bewirken, ist das genauso willkommen. Auch wenn Du Themenwünsche hast, schreib mir gern. Denn nur mit Feedback bringst Du Leben in diese Seite. Bei allem was wir hier tun, steht das Miteinander im Vordergrund. Spätestens in meinen Kurse wirst Du das hautnah erleben. Denn anders als viele andere, lege ich größten Wert auf den persönlichen Austausch, damit alle Inhalte auch tatsächlich den Weg in Deinen Alltag finden!

Mein Schreibstil ist hier eher umgangssprachlich, ich schreibe in der Du-Sprache und meine Impulse bekomme ich aus meinem unmittelbaren und mittelbaren Umfeld. Deshalb werden die Beiträge aus allen Bereichen eher in zufälliger Reihenfolge kommen und nicht unbedingt direkt aufeinander aufbauen.

Die Seite wird immer in Bewegung sein, das Leben ist es schließlich auch. Rubriken wie ‘Wie coache ich mich selbst?’ oder ‘Wie führe ich meinen Chef?’ werden entstehen, andere werden wieder gehen. Und oft wirst Du einfach nur Geschichten aus dem Alltag lesen, meist mit einem Augenzwinkern. Aber – Du wirst es ja sehen!

Ich jedenfalls freue mich auf diese Arbeit, den Austausch mit Dir und bin gespannt, was sich bei Dir so bewegt.

Insta Bennyway (28)Wenn ich nur erreiche,

  • dass Du einen Streit weniger hast,
  • Du weniger weniger Zeit mit Stress und Konflikten verbringen musst,
  • mehr Kunden glücklich machst,
  • es einfacher im Leben hast
  • Dein Chef Dich in Ruhe arbeiten läßt ,
  • Du einfach ein besserer Beziehungsmanager wirst,
  • Dir in der Zukunft Wünsche erfüllen kannst,

dann hab ich mein Ziel schon erreicht.

 

In diesem Sinne, bleib mir gewogen und Dir viel Freude bei allem, was Du Dir vornimmst.

Herzlichst

Deine Katja Benny

 

 

Katja

"Es gibt keinen Grund, nicht aufzubrechen. Im Idealfall wird alles besser. Im schlimmsten Fall bleibt alles beim Alten!" Und damit es besser wird, bekommst Du von mir alles, was ich kann und weiß, damit Du Deine Ziele erreichst - persönlich und im Job. Also: Worauf wartest Du?

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?